Startseite
    Gefühl
    Tageszeit
    Wetter
  Über...
  Archiv
  Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt

   HP-Fans.de

http://myblog.de/valituete

Gratis bloggen bei
myblog.de





Regen

Der Regen prasselt auf die Erde nieder. Weicht ihre Oberfläche hinfort und bringt die wahren Begebenheiten zum vorschein.

Egal was es ist, irgendwann zerfliesst alles im Regen und wird weg gespühlt. Niemand mehr wird sich daran erinnern was einmal war, denn es ist nicht wichtig, was war. Weder das Geschehene vor einem noch vor zehn Jahren. Was ist denn heute schon wichtig. Es reicht von einem Tag in den anderen zu leben und nur auf sich selbst zu schauen. Sollte es doch einmal schwierig werden, lässt der Regen alle Probleme versinken. Wer will den schon darüber nachdenken, wenn man jemanden hat, der einem für immer treu ergeben is? Da ist alles ander nicht mehr wichtig.

Trockenheit lässt sich da nicht ertragen... es muss regnen, damit wir nicht über unsere Missstände nachdenken müssen und wir nicht feststellen, dass wir jemanden in unseren Reihen vergessen...

 

 

17.12.06 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung