Startseite
    Gefühl
    Tageszeit
    Wetter
  Über...
  Archiv
  Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt

   HP-Fans.de

http://myblog.de/valituete

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nebel

Bah ich mag den Nebel nicht... der ist so grau und trist und drückt definitiv auf meine Stimmung *grmpf*

Ach jetzt ist die stressige Zeit schon wieder vorbei und ich vermiss es jetzt schon... trotz den häufigen Auseinandersetzungen mit meiner Schwester. Es halt doch irgendwie spass gemacht das Bühnenbild zu basteln. Auch die Samstage die ich da mit den Jungs vom Bau mit basteln verbracht hab. War immer sehr lustig. (Den Schügabierkarton im Technikhäuschen zu verstecken war doch ne gute Idee)

Heute ist der richtige Abend um über tief schürfende Probleme zu quatschen. Und was sind die? Genau! Die Liebe. *augenverdreh* Ich hab das Thema irgendwie satt. Das geht mir zu sehr an die Nieren. Vor allem jetzt im Winter und alle irgendwie um mich rum glücklich verliebt sind. -.- Da sitz ich hier und denke nach. Irgendwie weiss ich auch nicht. Ich frage mich gerade, ob man die Anzeichen von Interesse erkennen kann. Entweder interpretiere ich immer zu viel oder ich kann es nicht deuten. Vielleicht sollte ich mal einen Kurs besuchen "Liebe-Deutsch, Deutsch-Liebe" Mal gucken wie das so wird in nächster Zeit. Ach ich weiss halt auch nicht.

Alles in Allem ists hier einfach neblig. Draussen und in meinem Kopf. Das mag ich gar net besonders. Aber ich muss es ertragen, bis die Sonne wieder stark wird und ihn auflöst. Früher oder später wird das schon geschehen.

28.11.06 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung