Startseite
    Gefühl
    Tageszeit
    Wetter
  Über...
  Archiv
  Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt

   HP-Fans.de

http://myblog.de/valituete

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Tage kommen und gehen

So ich wollte mal wieder etwas in meinem Blog zum besten geben.

Lange, lange ist es her, als ich das letzte mal was getippst haben. Schon so lange das ich gar nicht mehr richtig weiss, was ich damal von mir gegeben habe. Ich hoffe ich werde hier jetzt net senitmental.

Damals war ich demotiviert und mein Leben verlief irgendwie einfach nur Scheisse!

Aber jetzt bin ich total motiviert. Ich weiss nicht woher das kommt. Aber als es dann 2007 wurde und dies ein bisschen vor sich hin schaukelte, wurde mir mir bewusst, dass ich etwas ändern muss. Ich will mein Leben ja geniessen.
Ich muss nur aufstehen und weiter gehen.

Zwischen dem letzten Blogeintrag und heute ist so viel passiert. Ich hab mich über neue Berufe orientiert, ich habe doch tatsächlich 5 kgs abgenommen und ich glaube ich hab mich noch einmal in den selben Typen wie vor einem Jahr verliebt.

Naja was soll ich dazu sagen. Er hat mich halt wieder überzeugt. Nach dem ich ihn etwa 5 Monate nicht mehr gesehn habe, taucht er auf einmal wieder auf. Kommt extra für ne Stunde an Partys weil ich da bin (war es echt deswegen) und nimmt mich an ein exklusives Konzert von seiner Band mit. Da kann ich natürlich nur hin und weg sein... anders gehts nicht. Mit ihm kann ich reden, er hört zu (okee muss er fast, wenn ich so viel rede) und er trinkt auch gerne mal ein Bier mit. Er is locker, spontan und trotzdem faul. Er ist weder der grösste im Lande noch würden ihn die meisten als hübsch bezeichnen. Doch für mich ist er irgendwie der Traummann. Ich kann nicht mal sagen wieso, er hat für mich einfach dieses gewisse Etwas! Ich kanns net beschreiben.
Was daraus wird? Ich weiss es nicht. Ich kann ihn in der Hinsicht nicht einschätzen. Manchmal denke ich bin ihm wichtig und dann zweifle ich wieder am ganzen. Ich denke ich lass es auf mich zu kommen.
Ich geniesse nun einfach mal diese Adrenalinschübe *schwelg*

So schluss für heute

8.3.07 19:35


Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt

Wa so ein einziger Abend wieder alles in einem ändern kann...

Motiviert bin ich zwar immer noch, aber nur noch in eine Richtung. Weg von meinem jetzigen Job. Es läuft da im Moment einfach net und ich will mich da verändern. Ich freu mich schon sehr darauf etwas neues aus zu probieren und wieder zur Schule zu gehen. Vielleicht mach ich noch ein Sprachaufenthalt. Würd mich sehr reizen. Mal gucken

Naja sonst bin ich wieder zu Tode betrübt. Da trifft man den Menschen, den man so gerne hat und wird dann fast ignoriert. Ich versteh die ganze Situation nicht mehr. Entweder ist er voll da und beschwert sich auch noch wenn man sich nicht meldet und dann kann er mir wieder die kalte Schulter zeigen. Ja ich weiss er war betrunken. Aber trotzdem. Irgendwie kam es mir so vor als ob er sich gar nicht gefreut hätte, mich zu sehen. Kein Ahnung. War alles irgendwie scheisse.

Jetzt sitz ich vor meinem Handy und warte...



14.3.07 19:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung